Das waren die Jahre …

Jahresrückblicke der SPD Straelen

Zu einem Jahreswechsel gehört neben der Vorausschau auf das neue auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Dieser Tradition folgen auch wir seit einigen Jahren und fassen unsere Rückblicke hier zum Stöbern, Nachdenken und Informieren für Sie, unsere Besucher, aber auch für uns selber zusammen. Wir wünschen Ihnen dazu informatives Vergnügen. Ihre SPD Straelen

08.12.2019 11:13
Unser Bundesparteitag 2019.
Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir haben eine neue Parteispitze gewählt - mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir haben die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik gestellt. Wir haben die Organisation unserer Partei weiter entwickelt, um besser und schlagkräftiger zu werden. Hier findest Du alle Beschlüsse, Wahlergebnisse und zentrale Reden.

08.12.2019 11:05
In die neue Zeit! .
Der Parteitag ist geschlossen - drei Tage mit spannenden Wahlen, wichtigen Beschlüssen und Weichenstellungen. Ein Aufbruch mit mutiger Erneuerung an der Parteispitze, bei programmatischen Schwerpunkten und in der Organisation der SPD. Gemeinsam in die neue Zeit!