AGS NRW tagte im Flughafen Weeze

Veröffentlicht am 19.04.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Anfang April tagte der Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen in der SPD NRW (AGS NRW) im Flughafen Weeze.

Eingeladen hatte der örtliche Ableger der Arbeitsgemeinschaft – die AGS des Kreises Kleve. Nach einer sehr informativen Führung durch das Flughafengelände inklusive einer Vorführung der Flughafenfeuerwehr berieten die Vorstandsmitglieder aktuelle wirtschaftspolitische Fragen. U.a. wurde auch die praktische Umsetzung der „Hygieneampel“ erörtert. Als besonderer Gast war der SPD-Landtagskandidat für den Norden des Kreises Kleve Thorsten Rupp zugegen. Er erörterte in seiner Funktion als Geschäftsführer der SPD-Kreistagsfraktion die näheren politischen Hintergründe zum Flughafen Weeze und seine wirtschaftliche Bedeutung für die Region.

 
 

Homepage SPD Kreis Kleve

Aktion "Bäume für Straelen"

Mitmachen
Bäume für Straelen
Spendenkonto:
 DE43 3245 0000 0026 5236 47
Stichwort "Bäume"

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD - Informationen aus dem UB Kleve

Rede Otto Webers zum 75. Jahrestag

Für Sie in Berlin

Barbara Hendricks    Barbara Hendricks

Counter

Besucher:1768408
Heute:33
Online:1

Banner-Land

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen!

Online Mitglied werden