Barbara Hendricks lädt ins Klever Kino zu „More than honey“

Veröffentlicht am 16.08.2017 in Veranstaltungen

Die SPD-Bundestagskandidatin Barbara Hendricks lädt alle Interessierten herzlich am Samstag, 26. August 2017, ab 11 Uhr in die Tichelpark Cinemas/Klever Kino, Tichelstraße 12A, 47533 Kleve ein.

Dort wird der mehrfach preisgekrönte Dokumentarfilm „More than Honey“ gezeigt und im Anschluss ein kleines Grillfest gefeiert. „More than honey“ ist ein Dokumentarfilm des Schweizer Regisseurs Markus Imhoof über das weltweite Bienensterben von Kalifornien bis China und die verheerenden Folgen für Mensch, Tier und Umwelt. Die internationale Koproduktion hat neben dem Schweizer Filmpreis auch in Deutschland und in Österreich die jeweils höchste nationale Auszeichnung für Dokumentarfilme gewonnen. Der Eintritt ins Kino und das anschließende Grillen sind kostenlos. Es wird um Anmeldung bis Montag, 21.08.2017, unter ub.kleve@spd.de oder unter 02821/78100 gebeten.