Christa Richarz und Manfred Nöhles in neuen Aufgaben

Veröffentlicht am 11.08.2018 in Ortsverein

Nachdem Peter Danzer als langjähriger Vertreter der SPD Straelen mit seinem 80. Geburtstag seine Ämter niedergelegt hat, wurden nunmehr in der Mitgliederversammlung seine Nachfolger gewählt.

Als Delegierte für den Unterbezirksausschuss der Kreis Klever SPD, dem höchsten Gremium zwischen den Parteitagen, wurde Christa Richarz gewählt. Christa Richarz gehört seit den Neuwahlen im März dieses Jahres auch dem Vorstand der Straelener Sozialdemokraten an.

Manfred Nöhles, Mitglied des Seniorenbeirats der Stadt Straelen, wird zukünftig die SPD Straelen als Delegierter bei der Arbeitsgemeinschaft der SPD-Senioren „60plus“ auf Kreisebene vertreten. In diesem Gremium ist der Straelener Hans Dietze zudem als Ehrenvorsitzender vertreten.

 
 

Aktion "Bäume für Straelen"

Mitmachen
Bäume für Straelen
Spendenkonto:
 DE43 3245 0000 0026 5236 47
Stichwort "Bäume"

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD - Informationen aus dem UB Kleve

Rede Otto Webers zum 75. Jahrestag

Für Sie in Berlin

Barbara Hendricks    Barbara Hendricks

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online