Diskussion mit Karl Lauterbach zum Thema Pflege

Veröffentlicht am 22.10.2016 in Unterbezirk

Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke)

Die SPD Kreis Kleve lädt herzlich am Freitag, 28.10.2016, ab 18:00 Uhr ins Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer (Bury-St. Edmunds-Str. 5, 47623 Kevelaer) zu einer Diskussionsrunde zum Thema Pflege ein.

Folgende Mitdiskutanten sitzen auf dem Podium: Bundestagsmitglied und Experte Prof. Dr. Karl Lauterbach, Dr. Barbara Hendricks (MdB, Bundesministerin), Karl Döring (Vorstand Caritas Geldern) und Sascha Vermöhlen (stellv. Vorsitzender Alzheimer Gesellschaft Kleverland - Niederrhein e.V.).  Moderiert wird die Veranstaltung von Norbert Killewald  (Vorsitzender SPD Kreis Kleve).

Nach einer Einführung von Karl Lauterbach in den aktuellen Diskussionsstand sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingeladen,  an verschiedenen Thementischen ihre Gedanken und Fragen einzubringen. Danach startet die Podiumsdiskussion.

Die SPD bittet um Anmeldung bis zum 20. Oktober 2016 per Mail an ub.kleve@spd.de oder telefonisch unter 02821/78100.