Europa? - Weiß der Geier!

Veröffentlicht am 09.01.2014 in Europa

Die AG60plus der SPD Kreis Kleve lädt zum Neujahrsempfang mit dem Europaabgeordneten Jens Geier ein

Mit Informationen aus erster Hand wird der Europaabgeordnete Jens Geier am 19. Januar 2014, um 10 Uhr im Forum Bühnenhaus Kevelaer, Bury-St.-Edmunds-Straße 12, Kevelaer mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern und der AG60plus der SPD Kreis Kleve über die Kommunalwahl im Mai 2014 sprechen.

Vor Beginn wird es einen kleinen Sektempfang geben und im Anschluss daran findet ein gemeinsames Frühstück statt. Die Unkosten für dieses betragen 3,00 Euro.

Der Vorsitzende Heinz Boskamp und der Vorstand der AG60plus im Unterbezirk freuen sich über eine Anmeldung bis zum 15. Januar 2014 beim SPD-Unterbezirk unter ub.kleve@spd.de oder unter 02821/78100 oder bei Heinz Boskamp unter 02821/24884 bzw. heinz-boskamp@t-online.de

Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel.

Wenige Tage vor dem Klimakabinett am Freitag hat die SPD ihre Anforderungen an eine Einigung unterstrichen: Die Klimaziele bis 2030 müssten verlässlich erreicht werden - und vor allem Menschen mit kleinen Einkommen dürften nicht überfordert werden. Bei der richtigen Mischung aus Förderung und Steuerung gebe es aber auch gute Chancen für neue Jobs in einer modernen, zukunftsfähigen Wirtschaft.