Mit der AG60plus der SPD Kreis Kleve in den Osterferien nach München

Veröffentlicht am 29.08.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Vom 04.-08.April 2018 führt die AG60plus der SPD im Kreis Kleve in Zusammenarbeit mit dem Reisedienst Hoge eine attraktive Reise (nicht nur) für Seniorinnen und Senioren nach München durch. Es wird weder die Mitgliedschaft in der SPD, noch ein Mindest- oder Höchstalter vorausgesetzt. Hier kann jede/jeder gerne mitreisen.

Die Reisenden übernachten in einem 4-Sterne Hotel im Herzen der Münchener Altstadt. Nach fünf Minuten Fußweg sind sie auf dem Marienplatz und am Viktualienmarkt. Auf dem Programm stehen neben der Altstadtführung noch zwei spannende Mottoführungen in den Abendstunden, ein geführter Besuch der Gedenkstätte Dachau (ehemaliges KZ) sowie eine Tagesfahrt zur Zugspitze und nach Garmisch-Partenkirchen. Der Preis der Reise einschließlich vier Übernachtungen mit Frühstück im **** Sterne-Hotel, sämtlicher Führungen und Eintrittsgelder und Hin- und Rückfahrt mit dem Reisebus betragen pro Person 420,00€ bei Unterbringung im Doppelzimmer bzw. 560,00€ im Einzelzimmer. Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Reiseprogramme und Anmeldung bei Willi Ratsak, Tel.: 02823-4891, Mobil: 0171-7511371 Email: reisenmitag60plus@t-online.de, oder Heinz Boskamp, Tel.: 02821-24884, Mobil: 0170-5428518, Email: heinz-boskamp@t-online.de