Mit Spaß Gutes tun

Veröffentlicht am 14.03.2017 in Allgemein

500 Euro für das AWO-Frauenhaus vom SPD Kreis Klever-Vorstand

Bei der Weihnachtsfeier des Vorstandes der SPD Kreis Kleve veranstalteten die Mitglieder eine kleine Auktion von Gegenständen aus dem eigenen Haushalt, die nicht mehr benötigt werden, aber vielleicht anderen Menschen eine Freude machen. Mit diesem persönlichen Einsatz kamen 500 Euro aus den eigenen Taschen zusammen und diese gingen nun ans Frauenhaus der AWO Kreis Kleve als Unterstützung für die tolle Arbeit vor Ort.

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts Sigrid Eicker, stellv. Vorsitzende der SPD Kreis Kleve Michael Eis, AWO Kreis Kleve Marion Kurth, Geschäftsführerin AWO Kreis Kleve Bettina Trenckmann, stellv. Vorsitzende der SPD Kreis Kleve und Vorsitzende der AWO Kreis Kleve Norbert Killewald, Vorsitzender SPD Kreis Kleve und SPD-Landtagskandidat für den Südkreis Andrea Hermanns, Leiterin AWO Frauenhaus Brigitte Wucherpfennig, Vorsitzende Förderverein Frauenhaus Kleve Thorsten Rupp, SPD-Landtagskandidat für den Nordkreis