Neumitgliedersegen bei der SPD

Veröffentlicht am 27.06.2017 in Allgemein

v. l. n. r.: Horst Bell, Norbert Killewald, Nicole Klimisch, Carsten Otto und Uwe Burdack

Überall auf Bundesebene treten tausende neue Mitglieder der SPD bei und möchten sich politisch engagieren. Sie erheben ihre Stimme für die Positionen der SPD und ihren neuen Vorsitzenden Martin Schulz.

Dieser Trend macht auch vor dem Kreis Kleve nicht halt! Überall auf Kreisebene treten neue Mitglieder in die Ortsvereine ein. Am Rande einer Veranstaltung der SPD in Uedem konnte der SPD Kreisvorsitzende Norbert Killewald nun mit dem neuen Uedemer Vorsitzenden Carsten Otto drei neue Mitglieder aus der Schustergemeinde begrüßen. "Wir freuen uns über jedes neue Mitglied bei der SPD im Kreis Kleve. Es ist schön zu sehen, dass die Positionen und Köpfe unserer Partei Menschen begeistern bei uns mitzumachen", ist Killewald erfreut. Otto ist überzeugt: "In Uedem haben wir mehr als ein halbes Dutzend neue Mitglieder. Dass sich einige von ihnen direkt einbringen und teilweise sogar im Vorstand mitarbeiten möchten, ist ein tolles Signal und Motivation für unsere Arbeit".