SPD Straelen unterstützt Bernd Kuse als Bürgermeisterkandidat

Veröffentlicht am 30.01.2020 in Ortsverein

Bernd Kuse bei seiner Arbeit im Rathaus der Stadt Straelen

Die Mitgliederversammlung am 28.01.2020 hat einstimming beschlossen, die Kandidatur von Bernd Kuse für das Amt des Bürgermeisters zu unterstützen.

Barbara Hendricks

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

Die SPD will mit einem umfangreichen Konjunkturpaket das Land wieder in Schwung bringen - aber auf neuen Bahnen, nicht auf ausgetretenen Pfaden. Ziel muss sein, jetzt die Weichen für eine gerechtere, klimafreundlichere, krisen- und zukunftsfeste Gesellschaft und Wirtschaft zu stellen. Und besonders Familien zu fördern. "Wir wollen die Wirtschaft punkt- und zielgenau fördern - mit klaren Erwartungen verbunden", sagte SPD-Chef Norbert Walter-Borjans am Montag.