SPD Straelen wählte ihre Delegierten

Veröffentlicht am 04.04.2019 in Ortsverein

Joachim Meyer führt die Straelener SPD-Vertreter an

Fünf Delegierte werden die Straelener SPD bei den Parteitagen des SPD-Unterbezirks im Kreis Kleve vertreten. In der jüngsten Mitgliederversammlung  wurden Vorsitzender Joachim Meyer, Ehrenvorsitzender Otto Weber, die Ratsmitglieder Jürgen Göwe, und Holger Dietze und der langjährige Vorsitzende Hans Dietze für die nächsten zwei Jahre zu Vertretern der Sozialdemokraten aus der Blumenstadt gewählt.

Barbara Hendricks

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

Gemeinsam appellieren SPD-Parteichef Norbert Walter-Borjans, der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link und der kommunalpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Bernhard Daldrup für den kommunalen Solidarpakt. Die Kommunen brauchen jetzt dringend solidarische Hilfen!