SPD Straelen wünscht viel Erfolg in der Regionalliga!

Veröffentlicht am 27.07.2018 in Ortsverein

Zum Auftakt der Regionalliga-Saison 2018/19 beim Traditionsverein und ehemaligen Bundesligisten Rot-Weiß Oberhausen wünscht die SPD den Fußballern des SV Straelen viel Glück. Die Offiziellen des Vereins, die für dieses Ziel viel geleistet haben und weiterhin am Erfolg arbeiten, haben positive Schlagzeilen rund um den SVS verdient.

Den Anhängern und Zuschauern wünschen wir viele schöne Stunden. Es wäre für das ganze Gelderland eine großartige Sache, wenn der SV Straelen als Aufsteiger zur Überraschungsmannschaft der Regionalliga West avancieren würde.

Die Straelener SPD bleibt mit ihrer Bandenwerbung im Stadion ein Förderer unseres Straelener Aushängeschilds des Sports. Wir sehen uns auf dem Platz!

 

Jahresbilanz 2017

Jahresbilanz

der SPD Straelen 2017

 

Aktion "Bäume für Straelen"

Bäume für Straelen

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

18.12.2018, 19:30 Uhr Renate Kuckla am Bürgertelefon der SPD
Am Dienstag, den 18.12.2018, können die Straelener Bürgerinnen und Bürger zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr mit …

Alle Termine

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD - Informationen aus dem UB Kleve

Rede Otto Webers zum 75. Jahrestag

Für Sie in Berlin

Barbara Hendricks    Barbara Hendricks

Counter

Besucher:1768408
Heute:148
Online:2

Banner-Land

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen!

Online Mitglied werden