Über 150 Menschen beim Wahlkampfauftakt mit Barbara Hendricks

Veröffentlicht am 28.08.2017 in Veranstaltungen

Zuerst eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Folgen des Bienensterbens im Klever Kino beim preisgekrönten Dokumentarfilm „More Than Honey“ und dann Unterhaltung und Diskussion beim gemeinsamen Grillen – dazu entschlossen sich viele Bürgerinnen und Bürger beim Wahlkampftauftakt der SPD Kreis Kleve für ihre Bundestagskandidatin Barbara Hendricks. Gute Laune – zum Beispiel beim Auftritt des Chauffeurs der Kanzlerin (im Hintergrund des Bildes zu sehen) – aber auch hohe Motivation für die anstehenden Wochen waren bei den Gästen zu spüren.

 
 

Homepage SPD Kreis Kleve

Aktion "Bäume für Straelen"

Mitmachen
Bäume für Straelen
Spendenkonto:
 DE43 3245 0000 0026 5236 47
Stichwort "Bäume"

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD - Informationen aus dem UB Kleve

Rede Otto Webers zum 75. Jahrestag

Für Sie in Berlin

Barbara Hendricks    

Barbara Hendricks

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online

Informationen von SPD.de

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

Die SPD will mit einem umfangreichen Konjunkturpaket das Land wieder in Schwung bringen - aber auf neuen Bahnen, nicht auf ausgetretenen Pfaden. Ziel muss sein, jetzt die Weichen für eine gerechtere, klimafreundlichere, krisen- und zukunftsfeste Gesellschaft und Wirtschaft zu stellen. Und besonders Familien zu fördern. "Wir wollen die Wirtschaft punkt- und zielgenau fördern - mit klaren Erwartungen verbunden", sagte SPD-Chef Norbert Walter-Borjans am Montag.